Ford Transit MK 7  Baujahr 2011 zugelegt 2013 , 8 Sitzer

 

 

Lindenfelser Ökomarkt 2017, der Anhänger war nicht mehr notwendig !

 

 

Nach den zwei viel zu klein gewordenen Kastenwagen wurde dieser 8 Sitzer angeschafft. Die Sitze flogen raus, erst die hintere später die vordere Sitzreihe und es wurden Radkastenschränke eingebaut zur Aufbewahrung des Werkzeuges. Zuerst in weiss und rein zweckmässig kam später massive Lärche dazu die das Ganze viel passender und gemütlicher machte. Seit 2018 kamen gelegentlich Montagen in Modengeschäften rund um den Bodensee und Stuttgart dazu und so wurde der Ausbau immer professioneller. Heute ist ein  Transit zu sehen der sowohl auf der Arbeit ein voll zu gebrauchender Transporter ist, aber auch als Freizeitmobil viel Freude mit sich bringt. In Kombination nicht mehr zu missen auf Montagen.

Unter der 1,2 Meter breiten Liegefläche befindet sich viel Platz für Werkzeug oder ein Kajak am Wochenende.